Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. September 2015, 14:50

Probe am Sonntag, 20.09.

Hallo,

ich bin der Gitarrist der Band Silverflight. Wir proben normalerweise Donnerstags. Ich wollte fragen ob wir am Sonntag, den 20.09. ausnahmsweise nocheinmal proben könnten???? Das hat damit zu tun, dass sich eine Sängerin vorstellen möchte und sie an diesem Tag Zeit hat. Würde mich auf positivev Nachricht sehr freuen, da wir viele Anfragen haben und wir die "besten" auswählen müssen. Meine Mobilnummer lautet: 0176-315 19 445 oder email: silverflight@gmx.de

Sonntag, 20.09.2015
12.00h bis 15.00h

Liebe Grüsse
Sascha
:)
Wer das liest, ist doof.

2

Montag, 28. September 2015, 12:08

Hallo,

ich bin etwas verärgert.... weil

-i
ch zu dem einen Probetag keine Antwort erhalten habe (Wofür ist dieses Forum dann? Bei einer Absage, wäre ich nicht sauer! )
-ich diese Mail im Postfach fand (Namen sind ziemlich wichtig!)

Benutzername
Hi,
bitte ändere deinen Benutzername in deinen echten Namen

... dabei wird verlangt, einmal im Monat bei dem Treffen anwesend zu sein .... :thumbup: ...

Schade, dass es keiner liest ;) und die Kommunikation nicht funktioniert :thumbdown:

Lieben Gruss
Sascha

Wer das liest, ist doof.

TobiSchnier

MOCD, Exs, Gitarre, Proberaumleiter

Beruf: Proberaumleiter

• Nachricht senden

3

Montag, 28. September 2015, 15:54

So,

erst mal eins nach dem anderen: In diesem Proberaum(Forum) gibt es Regeln. Und eine Regel zum Beispiel ist, dass man sich mit seinem richtigen Namen anmeldet. Vorher gibt es keinen Grund, dich für irgendetwas, was hier im Forum passiert, freizuschalten. Du konntest also nicht sehen, dass es einen Post gibt, in dem man nachschlagen kann, wer an dem von dir besagten Termin probt. Diese Leute kann man dann ganz einfach kontaktieren (am besten nicht über das Forum, sondern über facebook). Und ich denke Thorstan weiß das. Hat bis dato auch immer sehr gut funktioniert.

Ich hoffe, das reicht jetzt erst mal als Erklärung. Wenn noch irgendwelche Fragen sind... frag Thorstan, der kennt sich aus!
Anders zu sein, ist mir zu Mainstream.

Julian

MOCD - Gitarre

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

4

Montag, 28. September 2015, 16:20

Lieber lord_of_the_strings,

du bist neu hier und haust hier direkt auf die Pauken.
Nur weil keiner Antwortet, heißt es nicht, dass es keiner ließt. Es gibt nur eine Band, die es höchstens tangiert, da nur eine Band zur gleichen Zeit proben kann, also bitte spar dir bitte sowas wie "schade, dass es keiner liest...", denn nicht jeder muss darauf antworten. Durch so einen Unsinn verbaust du dir nur den Austausch mit der Gemeinschaft.

Wenn du ein Problem hast, dann sprich in einem angemessenen Ton mit denen, die dir weiterhelfen können. (Thorsten, der bereits lange im Proberaum ist und auch in deiner Band oder Tobi, der dir als Proberaummitglied bekannt sein sollte)

Namen sind (wie selbst erkannt) ziemlich wichtig. Bitte sei so nett und änder deinen Username in deinen echten Namen.
Was die Kommunikation angeht, dient das Forum mehr der Bereitstellung von Informationen. Die Kommunikation funktioniert bei einigen besser über externe Wege. Muss man sicherlich wissen, aber es bietet dir nach wie vor die Möglichkeit, eigenständig zu erfahren, wer wann probt und an wen du dich richten musst.

Mit besten Grüßen
Julian

PS: Ich weiß leider nicht, worauf du mit deinem Kommentar zur Anwesenheit bei der Proberaumbesprechung anspielst.
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.